Der Weg ist das Ziel

Na, was könnte das wohl sein?

Das sah vorher noch so aus:
20160807_201630.jpg

Es sollte mal ein Schal werden – mein erster selbstgestrickter Schal.
Wird es auch noch, allerdings habe ich heute Abend dann noch einen Neustart gewagt.

In meiner Anfänger-Naivität habe ich gedacht, dass sich die gewellte Wolle an den Rändern noch glätten würde, wenn das Ding nur von den Nadeln käme…

Bastelschaf hat mich freundlicherweise eines Besseren belehrt 🙂
So kam ich dann nach kurzem Zögern und einem Moment des Innehaltens vor meinem ersten richtigen Strickversuch zu dem Entschluss noch einmal von vorne zu beginnen.

Deshalb ging es dann, nachdem ich die Wolle endlich aufgerollt hatte, so weiter:

img-20160807-wa0002.jpg

Und es wächst und wächst und wächst…

Jetzt gehe ich aber langsam mal ins Bett, bevor ich die Maschen nicht mehr auseinanderhalten kann 😛

Euch eine gute Nacht!
Eure Steffi

Kommentar verfassen

