Urlaubsgeld

Vor einiger Zeit haben die Eltern meines Freundes auf einen besonderen Urlaub gespart und haben sich dafür zu den Geburtstagen Geld gewünscht.

Wenn man als Kind fragt, was sich die Eltern wünschen, hört man häufig die Antwort „Mal mir ein Bild“
Ok, so sei es 😉

Eines der  Geldgeschenke sah so aus.
Strand und Palmen beim Sonnenuntergang mit Schiffchen und Hemd auf dem Badetuch. Außerdem ein Schild mit den Namen der Schenkenden. Auf dem Bild verteilt einige weitere Geldscheine.

Verwendet habe ich Acrylfarbe und Malkarton – der ist wesentlich günstiger als eine Leinwand. Außerdem ist er sehr stabil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s